SuitePad bietet Ihren Gästen das gewisse Extra an Funktionalität und Komfort

Erzählen Sie Ihre persönliche Geschichte

Jedes Hotel hat seine ganz persönliche Note und seine eigene Geschichte. Mit SuitePad erzählen Sie Ihre noch besser. Schaffen Sie mit uns eine neue Welt des Gäste A-Z. Integrieren Sie visuell ansprechende Bilder, Videos, Social Media und andere interaktive Inhalte in Ihre Gästekommunikation. Das macht Ihr Hotel unverwechselbar und stärkt die emotionale Bindung zu Ihren Gästen.

Generieren Sie zusätzliche Umsätze

Auch die Auslastung Ihres Spa oder Restaurants können Sie mit SuitePad In-Room Tablets verbessern. Informieren Sie Ihre Gäste auf ihrem Zimmer über freie Kapazitäten mit einer Nachricht auf das Tablet. Die spontane Anwendung im Spa oder das Abendessen im Restaurant kann Ihr Gast dann auch direkt buchen. Mehrumsätze sind garantiert.

Halten Sie Kontakt zu Ihren Gästen

SuitePad bietet Ihnen die Möglichkeit mehr mit Ihren Gästen zu interagieren als je zuvor, ob über Chat, Telefon oder Push-Nachricht. Informieren Sie Ihre Gäste über aktuelle Events und Angebote. Gehen Sie aktiv auf Ihren Gast zu und begrüßen Sie ihn mit einer personalisierten Willkommensnachricht oder holen Sie noch während des Aufenthalts sein Feedback ein.

SuitePad Design für Design- und Lifestylehotels

Wir nutzen unseren Designvorschlag für Design- und Lifestylehotels mit standardisierten Texten und Bildern als Grundlage Ihrer Installation.

Vor dem Kick-Off-Call passt unser erfahrenes Team das Design an Ihr Branding an. Dadurch erhalten Sie einen ersten Eindruck und können uns dann maßgeschneiderte Inhalte und Fotos zu Hotel sowie, Architektur, Interior Design und mehr zur Verfügung stellen.

Basierend auf Ihrem Feedback erstellen wir abschließend Ihre individuelle Installation.

Phillip Rokeach von Amano Group

AMANO GROUP

Phillip Rokeach, Geschäftsführender Gesellschafter
„SuitePad bietet uns die Möglichkeit direkt und maßgeschneidert mit dem Gast in Kontakt zu treten, sobald er das Zimmer betreten hat. Außerdem ersetzt das SuitePad die klassische Gästemappe, die einen großen Pflegeaufwand erforderte. Auch haben wir die Telefone und TV-Fernbedienungen aus den Zimmern entfernt, da das SuitePad auch diese Funktionen perfekt integriert und erfüllt.“

Mit der digitalen Gästemappe zu höheren Umsätzen

Das privatgeführte 5-Sterne Boutique Hotel The Mandala in Berlin nutzt SuitePad seit 2014. Dank einer umfangreichen Push-Marketing Strategie steigerte das Hotel seinen Umsatz pro In-Room Tablet in einem Jahr um mehr als das Achtfache.
€ 11.367
Umsatz pro Monat
15,7%
Umsatzsteigerung für das ONO Spa
20,5%
Umsatzsteigerung für das Restaurant FACIL

SuitePad - ein Highlight für designverliebte Hotelgäste

Lernen Sie SuitePad kennen und erfahren Sie wie Sie und Ihre Gäste von SuitePad profitieren können. Wir kommen gerne zu Ihnen und stellen Ihnen unsere Produkte vor.