Die prämierten* In-Room Tablets vereinen traditionelle Gästemappe, Buchungstool für Roomservice oder Spa-Anwendungen, diverses Entertainment, Hoteltelefon und Fernbedienung in nur einem Gerät. Sie wurden exklusiv für den Hotelgebrauch entwickelt, verzichten auf Kameras und verfügen über Diebstahlschutz.
Mit SuitePad erreichen Sie Ihre Gäste direkt auf dem Hotelzimmer, wecken maximale Aufmerksamkeit für Ihre Angebote, bieten kontaktlose Kommunikation zwischen Gast und Mitarbeiter und sorgen für ein modernes und hygienisches Erlebnis.
*Die digitale Lösung von SuitePad wurde im Januar 2025 zum sechsten Mal in Folge mit dem HotelTechAward „Best Guest Room Tablet“ ausgezeichnet.
Alle wichtigen Informationen zu Hotel und Umgebung sind stets griffbereit!
Begrüßen Sie Ihre Gäste mit personalisierten Botschaften und informieren Sie sie kontaktlos Services und Angebote.
Dank Telefonfunktion, Livechat und Quick Feedback können Gäste Fragen, Lob oder Beschwerden direkt mitteilen — und Sie noch während des Aufenthalts darauf reagieren.
Die Zahlen sprechen für sich: 80 % der Hotelgäste nutzen das SuitePad täglich!
Lassen Sie Ihre Gäste über das In-Room Tablet Roomservice bestellen, eine Spa-Anwendung buchen oder auf die tägliche Zimmerreinigung verzichten.
Dank personalisierter Push-Nachrichten erhalten Ihren Gäste gezielt die richtigen Angebote zum richtigen Zeitpunkt.
Die Zeit kosten- und personalintensiver Zettelwirtschaft ist vorbei!
Sie steuern Ihre Inhalte zentral auf einer Plattform und aktualisieren diese in Echtzeit auf allen In-Room Tablets im Hotel.
Dank Schnittstellen zu gängigen PMS-Anbietern laufen interne Prozesse reibungslos ab — und ihre Mitarbeiter gewinnen wertvolle Zeit für persönlichen Gästeservice zurück.
Die Distribution gastrelevanter Auskünfte und Angebote hat sich mit SuitePad komplett verändert. Anstatt ganze Gästemappen neu zu drucken und zu verteilen, können wir mit zwei Klicks alles anpassen. Das ist eine große Erleichterung und dem Personal bleibt mehr Zeit für komplexe Anliegen oder persönlichen Austausch.Art Deco Hotel Montana
Franziska Furrer, Leiterin Marketing & Sales
Unser Ziel ist es, Prozesse zu verschlanken, Personal zu entlasten und dabei nicht am Service zu sparen. Das SuitePad ist dafür ideal und unterstreicht unseren Anspruch an eine moderne Gästekommunikation. Es ist leicht, nicht zu groß, nicht zu klein, intuitiv bedienbar, hochwertig und passt in Haptik und Optik zu unserem Qualitätsanspruch.Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness
Sofia de Anta, Leiterin Marketing & Verkauf (AlpinTrend-Gruppe)
Im Sinne unserer Nachhaltigkeitsstrategie haben wir eine digitale Lösung für die Gästeinformation im Zimmer gesucht und mit SuitePad einen kompetenten Partner an unserer Seite. Für den Gast ein attraktives und umfassendes Informationstool; und für uns ein Verkaufstool, um unsere Angebote noch einfacher und besser zu platzieren.Hotel Belvedere Grindelwald
Simon Wälti, Direktionsassistent
Lernen Sie das SuitePad In-Room Tablet samt seiner Funktionen und erfolgreicher Anwendungsbeispiele kennen:
Nach Abschicken des Formulars melden wir uns umgehend persönlich bei Ihnen mit passenden Terminvorschlägen.