SuitePad Hotel Room Tablets 

Die Engagement-Lösung, die Ihre Gäste wirklich nutzen.

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If guests don’t use it, you don't pay for it.

ZAHLUNG BASIEREND AUF DEM ERFOLG IHRES HOTELS

Keine Kosten, wenn Ihre Gäste es nicht nutzen.
SuitePad Performance ist speziell für große Hotels und Hotelketten konzipiert und vereinfacht Digitalisierung durch In-Room-Tablets ohne Vorabkosten, sodass von Anfang an ein garantierter ROI sichergestellt ist. Als einzige Lösung mit Pay-per-Use-Preismodell knüpft SuitePad Performance die Zahlungen direkt an Ihre Ergebnisse, wie z. B. eingesparte Zimmerreinigungen oder zusätzliche Buchungen über die Tablets mit einer optionalen jährlichen Obergrenze zur Kostenkontrolle.

VORTEILE VON SUITEPAD FÜR IHR HOTEL

Gästekommunikation verbessern

Die Suitepad Tablets vereinfachen den Zugang zu Hotelinformationen, Dienstleistungen und die direkte Kommunikation mit dem Personal - direkt aus den Hotelzimmern und per Fingertipp. Mit einer Nutzungsrate von 55-80% sorgen die Tablets für eine hohe Interaktion, binden Gäste in digitale Prozesse ein und bieten ein einheitliches Gästeerlebnis an allen Standorten.

Höhere Umsätze generieren

Bieten Sie Ihren Gästen die Möglichkeit, Services wie Restaurantreservierungen, Spa-Angebote oder Zimmerservice direkt über das Tablet im Hotelzimmer zu buchen. Mit personalisierten und zielgerichteten Push-Benachrichtigungen können Sie Angebote zum richtigen Zeitpunkt übermitteln, um Gästezu motivieren, Ihre Services zu nutzen, und so Ihren Umsatz weiter zu steigern. Unsere Kunden verzeichnen einen Anstieg der Gästeausgaben um 20%, wenn Buchungen digital erfolgen.

Prozesse optimieren

Reduzieren Sie die Arbeitsbelastung Ihres Personals, indem Sie Gästewünsche über Tablets im Hotelzimmer automatisieren. Anfragen werden direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet, wodurch Prozesse schneller und effizienter ablaufen. Durch die Integration in Ihr Property Management System werden Fehler minimiert und einheitliche Abläufe in der gesamten Hotelkette sichergestellt.

Kosten senken

Ersetzen Sie traditionelle Papiergästemappen durch ein digitales, cloudbasiertes System, das Echtzeit-Updates und Einsparungen bietet. Funktionen wie die Green Option ermöglichen es Gästen, auf die Zimmerreinigung zu verzichten und so Zeit, Kosten und Ressourcen zu sparen. Und das Beste: Mit unserem Pay-per-Use-Preismodell sind keine großen Investitionen nötig - Sie zahlen nur, wenn Sie die Vorteile auch tatsächlich nutzen.

Sofortige ROI

Unser Pay-per-Use-Preismodell ermöglicht Ihnen einen schnellen Return on Investment. Am besten daran ist, dass Sie keine großen Investitionen tätigen müssen – Sie zahlen nur, wenn Sie die Vorteile sehen. So profitieren Sie sofort und haben die Kosten jederzeit im Griff, da Ihre Investition direkt an messbare Ergebnisse gekoppelt ist. Dieses Modell wächst mit Ihrem Erfolg: Sie zahlen nur, wenn Ihnen die Lösung einen echten, greifbaren Mehrwert bringt.

SuitePad – Ihr digitaler Mitarbeiter, der rund um die Uhr verfügbar ist.

 

Mit einem einzigen Gerät, das ein digitales Gästeinformationssystem, ein Buchungstool, ein Hoteltelefon, eine TV-Steuerung und mehr vereint, können Hotels das Gästeerlebnis neu definieren. Durch zusätzliche Funktionen wie die BYOD-Integration und Lobby Screens erweitern Hotels ihre Kontaktpunkte und machen ihre digitalen Services standortübergreifend zugänglich.

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Digitale Gästemappe

Ermöglichen Sie Ihren Gästen, Hotelinformationen bequem aus ihrem Zimmer abzurufen.

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Buchungstool

Bieten Sie Ihren Gästen die Möglichkeit, Ihre Services digital und unkompliziert zu buchen.

Remote Control - gradient NEW

Fernbedienung

Ersetzen Sie herkömmliche TV-Fernbedienungen durch das SuitePad mit integriertem Infrarotsender.

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Hoteltelefon

Ersetzen Sie traditionelle Hoteltelefone durch die SuitePads im Zimmer.

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Green Option

Geben Sie Ihren Gästen die Option, auf Zimmerreinigungen zu verzichten und Ressourcen zu schonen.

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Stay Manager

Ermöglichen Sie Ihren Gästen, ihren Aufenthalt zu personalisieren und den Check-in-Prozess zu optimieren.

Newsletter

Guest Journey Push

Senden Sie personalisierte Push-Benachrichtigungen basierend auf spezifischen Kriterien wie PMS-Daten.

Unser Kundenportfolio spricht für sich

Caycas Logo aubergine

SuitePad digitalisiert das Gästeerlebnis in 5 Cycas Hospitality-Hotels mit insgesamt 612 Zimmern. 

Leonardo Logo aubergine

SuitePad ist derzeit in 73 Leonardo Hotels mit insgesamt 9.085 Zimmern im Einsatz.

Austria Trend Logo aubergine

SuitePads werden in 1.555 Hotelzimmern von 15 Austria Trend Hotels eingesetzt.

SUITEPAD SPOTLIGHT

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Blogpost
8 Gründe, warum Hotel-Loyalitätsprogramme lohnenswert sind

Dieser Blogbeitrag, zeigt acht Gründe, warum eine Loyalitätsstrategie den langfristigen Erfolg und die Gästezufriedenheit Ihres Hotels steigert.

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Whitepaper
Das ABC der Nachhaltigkeit für Hotels

Bekommen Sie Einblicke in die drei Komponenten der Nachhaltigkeit mit Blick auf die Hotellerie.


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Lobby im Austria Aparthotel

Erfolgsgeschichten
Das Austria Aparthotel, auch in digitaler Hinsicht etwas Besonderes

Ein neues Korrespondenzmanagement erfasst und vereinfacht die gesamte Gästekommunikation und transportiert mit jedem Angebot hohe Professionalität.

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