Die Suitepad Tablets vereinfachen den Zugang zu Hotelinformationen, Dienstleistungen und die direkte Kommunikation mit dem Personal - direkt aus den Hotelzimmern und per Fingertipp. Mit einer Nutzungsrate von 55-80% sorgen die Tablets für eine hohe Interaktion, binden Gäste in digitale Prozesse ein und bieten ein einheitliches Gästeerlebnis an allen Standorten.
Bieten Sie Ihren Gästen die Möglichkeit, Services wie Restaurantreservierungen, Spa-Angebote oder Zimmerservice direkt über das Tablet im Hotelzimmer zu buchen. Mit personalisierten und zielgerichteten Push-Benachrichtigungen können Sie Angebote zum richtigen Zeitpunkt übermitteln, um Gästezu motivieren, Ihre Services zu nutzen, und so Ihren Umsatz weiter zu steigern. Unsere Kunden verzeichnen einen Anstieg der Gästeausgaben um 20%, wenn Buchungen digital erfolgen.
Reduzieren Sie die Arbeitsbelastung Ihres Personals, indem Sie Gästewünsche über Tablets im Hotelzimmer automatisieren. Anfragen werden direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet, wodurch Prozesse schneller und effizienter ablaufen. Durch die Integration in Ihr Property Management System werden Fehler minimiert und einheitliche Abläufe in der gesamten Hotelkette sichergestellt.
Ersetzen Sie traditionelle Papiergästemappen durch ein digitales, cloudbasiertes System, das Echtzeit-Updates und Einsparungen bietet. Funktionen wie die Green Option ermöglichen es Gästen, auf die Zimmerreinigung zu verzichten und so Zeit, Kosten und Ressourcen zu sparen. Und das Beste: Mit unserem Pay-per-Use-Preismodell sind keine großen Investitionen nötig - Sie zahlen nur, wenn Sie die Vorteile auch tatsächlich nutzen.
Unser Pay-per-Use-Preismodell ermöglicht Ihnen einen schnellen Return on Investment. Am besten daran ist, dass Sie keine großen Investitionen tätigen müssen – Sie zahlen nur, wenn Sie die Vorteile sehen. So profitieren Sie sofort und haben die Kosten jederzeit im Griff, da Ihre Investition direkt an messbare Ergebnisse gekoppelt ist. Dieses Modell wächst mit Ihrem Erfolg: Sie zahlen nur, wenn Ihnen die Lösung einen echten, greifbaren Mehrwert bringt.
Mit einem einzigen Gerät, das ein digitales Gästeinformationssystem, ein Buchungstool, ein Hoteltelefon, eine TV-Steuerung und mehr vereint, können Hotels das Gästeerlebnis neu definieren. Durch zusätzliche Funktionen wie die BYOD-Integration und Lobby Screens erweitern Hotels ihre Kontaktpunkte und machen ihre digitalen Services standortübergreifend zugänglich.
Ermöglichen Sie Ihren Gästen, Hotelinformationen bequem aus ihrem Zimmer abzurufen.
Bieten Sie Ihren Gästen die Möglichkeit, Ihre Services digital und unkompliziert zu buchen.
Ersetzen Sie herkömmliche TV-Fernbedienungen durch das SuitePad mit integriertem Infrarotsender.
Geben Sie Ihren Gästen die Option, auf Zimmerreinigungen zu verzichten und Ressourcen zu schonen.
Ermöglichen Sie Ihren Gästen, ihren Aufenthalt zu personalisieren und den Check-in-Prozess zu optimieren.
Senden Sie personalisierte Push-Benachrichtigungen basierend auf spezifischen Kriterien wie PMS-Daten.
SuitePad digitalisiert das Gästeerlebnis in 5 Cycas Hospitality-Hotels mit insgesamt 612 Zimmern.
SuitePad ist derzeit in 73 Leonardo Hotels mit insgesamt 9.085 Zimmern im Einsatz.
SuitePads werden in 1.555 Hotelzimmern von 15 Austria Trend Hotels eingesetzt.
Dieser Blogbeitrag, zeigt acht Gründe, warum eine Loyalitätsstrategie den langfristigen Erfolg und die Gästezufriedenheit Ihres Hotels steigert.
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Ein neues Korrespondenzmanagement erfasst und vereinfacht die gesamte Gästekommunikation und transportiert mit jedem Angebot hohe Professionalität.