Die Erfolgsgeschichte von SuitePad, Europas führendem Anbieter von In-Room Tablets für die Hotellerie, soll nicht nur weiter fortgeschrieben, sondern noch überzeugender erzählt werden. Dazu setzt das Berliner Unternehmen auch auf eine neue Marketing Managerin für die Bereiche Content, PR & Branding, die das innovative Produkt, seine Vorteile und Möglichkeiten für Hoteliers nach außen präsentieren und kommunizieren wird:
Susanne Krebs (32) kommt von Intensive Senses, einer digitalen Marketingagentur für Destinationen, Reiseveranstalter und andere Unternehmen im Tourismus, wo sie als Marketing Managerin mit Expertise in Content Marketing, Storytelling und Social Media Marketing unter Vertrag war.
Susanne Krebs hat Tourismusmanagement (BA) mit Schwerpunkt Hospitality Management an der Technischen Hochschule Deggendorf studiert, zudem legte sie ihren Master of Science in Business and Economics (mit Schwerpunkt Marketing) an der schwedischen Lund University ab.
Ihre Karriere startete sie zunächst als Ressortleiterin bei der Messeorganisation ITB Berlin an der Technischen Hochschule Deggendorf, bevor sie 2015 dann zu Intensive Senses nach Berlin wechselte.