Sie halten gerade eines unserer SuitePad-Tablets in den Händen. Vielleicht kennen Sie unser Produkt schon oder Sie kommen zum ersten mal mit einer sogenannten digitalen Gästemappe in Berührung.
Die Produkte von SuitePad helfen Hotel und Gästen dabei, leichter und einfacher miteinander zu kommunizieren, Buchungen und Bestellungen digital durchzuführen und verbessern gleichzeitig das Gästeerlebnis. Vielleicht ersetzt das Tablet in Ihrem Hotel auch schon bereits das Hoteltelefon oder die TV-Fernbedienung.
Unsere Lösungen wurden mit Hilfe von weltweit renommierten Privat- und Kettenhoteliers entwickelt, um den Anforderungen der Hoteliers an die Gästekommunikation und den heutigen Bedürfnissen der Gäste nachzukommen. Seit 2012 statten wir über 1.000 Hotels weltweit und über 70.000 Hotelzimmer mit der digitalen Gästemappe aus und digitalisieren so den Hotelaufenthalt zum einmaligen Gästeerlebnis.
Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über die Produkte und den Service von SuitePad herauszufinden, informieren Sie sich gerne auf unserer Website www.suitepad.de oder schlagen Sie in unseren FAQs nach.
Wenn Sie ein Hotelgast auf der Suche nach Informationen rund um ihren Aufenthalt oder ihr Hotelzimmer sind, oder wenn Sie konkrete Fragen zur SuitePad-Nutzung in Ihrem Hotel haben, wenden Sie sich bitte an die Rezeption oder die Mitarbeiter*innen Ihres Hotels!