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UNSERE IN-ROOM TABLET PREISMODELLE IM VERGLEICH

FESTPREIS ABO

Feste monatliche Zahlungen.

Unser Abo-Modell ermöglicht eine vereinfachte Budgetplanung für Ihre SuitePads bei gleichbleibenden Kosten. 
 
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Einmalige Gebühr von 169€ pro Tablet
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Einmalige Installationsgebühr
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Feste monatliche Software-Lizenzgebühr
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Wählen Sie aus allen verfügbaren Funktionen

 

Keine Kosten, wenn Ihre Gäste es nicht nutzen.

PERFORMANCE

Zahlen Sie nur, wenn Sie profitieren.

Unser erfolgsbasierter Preis ist speziell für große Hotels und Hotelketten konzipiert und knüpft die Zahlung direkt mit gesparten Kosten und Einnahmen, die durch die In-Room-Tablets erzielt werden. 

Design ohne Titel (3)

Keine Hardwaregebühr
Design ohne Titel (3)
Keine Installationsgebühr
Design ohne Titel (3)
Keine monatliche Software-Nutzungsgebühr
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Wählen Sie aus allen verfügbaren Funktionen
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Vorab definierte Erfolgsbeteiligung auf Buchungen, die über SuitePad generiert werden (bspw. abbestellte Zimmerreinigungen oder Frühstück)
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Option zur Festlegung einer Kostenobergrenze

» » Weitere Infos über unser Performance Modell

VORTEILE VON SUITEPAD FÜR IHR HOTEL

 

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Höhere Umsätze generieren

Gäste können Services wie Restaurantreservierungen direkt über das Tablet buchen. Gezielte Push-Benachrichtigungen steigern die Nutzung Ihrer Angebote — mit bis zu 20 % höheren Gästeausgaben bei digitalen Buchungen.

 

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Gästekommunikation verbessern

SuitePad-Tablets bieten einfachen Zugang zu Hotelinfos, Services und direkter Kommunikation. Mit einer Nutzungsrate von 55–80 % fördern die Tablets Interaktion, optimieren Abläufe und sorgen für ein nahtloses Gästeerlebnis.

 

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Kosten senken

Sparen Sie Kosten, indem Sie Papiermappen durch ein digitales, cloudbasiertes System mit Echtzeit-Updates ersetzen. Funktionen wie die Green Option ermöglichen es Gästen, auf die Zimmerreinigung zu verzichten und Zeit, Geld und Ressourcen zu sparen.

Unser Kundenportfolio spricht für sich

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Mit 8 € pro Zimmerreinigung sparte das Hotel im April 2024 durch 518 ausgelassene Reinigungen 4.144 €.

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In den ersten sechs Monaten nach der Installation generierten die Tablets fast 3.000 Zimmerservice-Bestellungen im Wert von etwa 35.000 €.

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Boscolo Hotels Lyon erzielte zwischen November 2023 und November 2024 über die Tablets etwa 127.000 € Umsatz.